Fachbereich Verfahrens- und Umwelttechnik
Downloads 1. Semester WS 03/04
Downloads 3. Semester WS 04/05
Downloads 5. Semester WS 05/06
Downloads 7. Semester WS 06/07

Downloads 2. Semester SS 04
Downloads 4. Semester SS 05
Downloads 6. Semester SS 06
Downloads 8. Semester SS 08


Neu: Kutterrudern 2007 31.05.07

Hallo Leute, ich werde mich bemühen, so weit wie es geht, hier immer aktuelle und nützliche Informationen über unseren Studiengang zur Verfügung zu stellen. Ihr müsst aber auch noch selber was tun, ich kann euch nicht die ganze Arbeit abnehmen. ;-)

Achso, wenn ich hier mehrere Dateien von einem Themengebiet einstelle, packe ich diese verständlicherweise in ein rar_Archiv. Also ladet euch schon mal lieber winrar (1 MB) runter, wenn ihr das nicht schon habt.
Sollte jemand damit nicht klarkommen... E-mail schreiben an alex@chased.de

Noch mehr downloads und Infos gibts bei den Maschinenbauern und den Leuten von VUT 2002.
Hier gehts zu den Bildern unserer VUT's: VUT Bilder